Die Fotobox wird mit einer professionellen Studio-Blitz-Beleuchtung mit Softbox geliefert, um eine optimale Ausleuchtung eurer Bilder zu gewährleisten. Das Hintergrundsystem kann entweder als Standardhintergrund oder als GreenScreen genutzt werden. Die Box sind mit einer hochwertigen Fototechnik ausgestattet, die eine gestochen scharfe Bildqualität garantiert.

Der Foto-Sofortdruck im Format 10x15cm wird durch einen professionellen Fotodrucker realisiert und erfolgt direkt vor Ort. Du und deine Gäste können die Bilder direkt mitnehmen. Verkleidungs-Accessoires wie Hüte, Brillen, Masken und vieles mehr stehen euch zur Verfügung und sorgen für einzigartige und lustige Erinnerungen.

Ich biete eine persönliche Betreuung und Einweisung, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deiner Fotobox herausholen kannst. Ich kümmere mich um die Lieferung, den Auf- und Abbau sowie die Inbetriebnahme der Fotobox. Nach der Veranstaltung werden die Bilder durch mich professionell bearbeitet und stehen euch über eine Online-Galerie zum Download zur Verfügung.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann, deinen großen Tag noch unvergesslicher zu machen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!