Portraits mit Evi

Evi durfte ich 2018 kennenlernen, als ich für größere Hochzeiten einen „Second Shooter“ gesucht hatte. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge und so kam es, dass sie mich etliche Hochzeiten begleiten durfte. Ich schätze an ihr, ihr zuvorkommendes und ruhiges Auftreten. Als Hochzeitsfotograf passt man sich immer im Hintergrund an die jeweilige Situation an – ohne groß aufzufallen. Mit Evi hat diese Kombination im Team immer wundervoll harmoniert. Da sie ebenfalls auch selbstständig in Sachen Medien unterwegs ist, haben wir uns an einem schönen Sommertag in 2019 in der Innenstadt in Pfaffenhofen getroffen, um für Ihre Homepage und mein Portfolio ein Paar Fotos zu schießen. Hier seht ihr einen kleinen Auszug davon.

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.